Blue Flower

Mitgliedsbeitrag 2021
VIV Beitrag 37,50 Euro - Vereinsmitglied 10,00 Euro.
IBAN: AT76 3743 1000 0602 3196      BIC: RVVGAT2B431

 

Vorläufige Terminübersicht für das Jahr 2021

Nächster Stammtisch: Standbegehung
Die Planung von Treffen ist noch schwierig.
Wir hoffen, dass wir bis Ende April/Anfang Mai mit einer Standbegehung starten können.
Es ist besonders für Jungimker immer interessant, die Arbeit an den Bienen in der Praxis von erfahrenen Imkern zu sehen. Und gemütliches Zusammensitzen und gemeinsamer Austausch wünschen wir uns alle schon sehr!
Wir melden uns dazu auf jeden Fall noch rechtzeitig mit den Details.

Jahreshauptversammlung - Umlaufbeschluss

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Bienenfreunde,

wir bedanken uns für die großartige Wahlbeteilung von 59 abgegebenen gültigen Stimmen! Es ist eine tolle Wertschätzung für den Verein und auch unsere Arbeit.
Bernhard Jochum und auch der gesamte Vorstand wurden einstimmig wiedergewählt.

Obmann:  Bernhard Jochum
Obmann-Stellvertreterin: Claudia Zündel
Kassier: Bertram Loretz
Schriftführerin: Carmen Mark
Trachtwart: Kuno Hutter
Referat Neuimker: Astrid Paiser
Gesundheitswart: Bernhard Jochum
Zuchtwart           derzeit unbesetzt
Ortsbeirat Möggers: Josef Eller
Ortsbeirat Eichenberg: Wolfgang Oberscheider
Ortsbeirat Lochau: Irmgard Bickel
Fähnrich: Bruno Gieselbrecht

Herzliche Gratulation!


Ebenso einstimmig wurde der Kassier und der Vorstand entlastet, das Protokoll 2019 wurde mit einer Gegenstimme genehmigt. Auch der Jahresbeitrag wird einstimmig mit 37,50 bzw 10,00 Euro beibehalten.